180 Grad Wende oder einfach nur Opportunismus ?

Leserbrief 180 Grad Wende oder einfach nur Opportunismus ?


Anlässlich der Renovation des Grossratssaales in Luzern wurde das uralte mächtige Kruzifix aus demSaal entfernt. Es passe nicht mehr in den modernen Saal und überhaupt nicht mehr in unsere Zeit. Damals hat die CVP uns von der SVP mit dem Bemühen um Wiederaufhängung im Stich ge-lassen. Sie war zufrieden mit einem kleinen grauen Kreuzlein hinter den Ratsbänken.(nur die Regie-rung kann es noch sehen). Heute will sie für die Kreuze kämpfen! 180 Grad Wende oder einfach nur Opportunismus ? Räto B. Camenisch Kriens

Facebook

 

Kommende Termine

22. November 2018 12:00
Sitzung Parteileitung PL
25. November 2018 12:00
Eidg. und Kant. Abstimmungen
26. November 2018 12:00 - 14. Dezember 12:00
Session National- und Ständerat
27. November 2018 12:00
Fraktionsvorstand/Fraktionssitzung

Partner-Seiten

JSVP Logo schlicht2

 

aktive Senioren

 

SVP International klein

Banner Frauenkommission